Facebook
Kontaktieren Sie mich: +43 664 5297333 | +49 174 8888466 | kirstenisele(at)vol.at

ÜBER MICH

Ich bin Kirsten Ludynia-Isele…

Portrait

… und wurde als Sonnenkind im Sommer 1980 in Schruns (Montafon/Österreich) geboren.

Einen bereichernden und prägenden Teil meiner Kindheit habe ich mit meiner Familie in Kenia verbracht. Bereits sehr früh wusste ich, dass ich gerne mit Menschen arbeiten möchte. Nach meinem Maturaabschluss an der Tourismusschule in Bludenz arbeitete ich mit Freude und Begeisterung in verschiedenen Hotels als Rezeptionistin.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit meiner persönlichen Weiterentwicklung. Alternative Heilmethoden wie Aufstellungsarbeit, Geistheilung, Kinesiologie und kreative Homöopathie haben mich auf meinem Weg wachsen lassen.

2003 eröffnete sich mir eine neue überraschende Möglichkeit, als ich die hawaiianische Lomi Lomi Körperarbeit mit ihrem spirituellen Hintergrund an mir erfahren durfte. Ich war von den Auswirkungen dieser Art der Behandlung so fasziniert und überzeugt, dass ich mich für einen neuen Lebensweg entschied. Bei den beiden international anerkannten Ausbilderinnen Andrea Kandler (Deutschland) und Penny Prior (Kaua‘i, Hawaii) durfte ich in Deutschland, Österreich sowie auf Hawaii nach den Prinzipien Ola Mai Na‘au Ali’i® die Ausbildung zur Lomi Lomi Therapeutin machen.

 

Laufende Ausbildungen unterstützen mich immer noch bei meiner beruflichen und spirituellen Weiterentwicklung: 

 

– Healing Touch Ausbildung bei Savitri auf Hawaii (2005)

– O Wai Au“ Traditional Hawaiian Lomi Lomi Advanced Course auf Kaua‘i, Hawaii (2005)

– Journey-Practitioner Ausbildung bei Brandon Bays (2006/2007)

– Assistenz bei Lomi Lomi Ausbildungskursen bei Andrea Kandler (seit 2006)

– Wirbeltherapie nach Dorn bei Veronika Herschmann (2008)

– Mediale Lebensberatung bei Christa Bredel (2010/1011)

– Kräuterstempel-Behandlung für Lomi Lomi bei Gabriela Zweifel (2011)

– Sanfte Fußbehandlungen nach N.D. bei Arlette Brunner (2011/2012)

– Traditionelle Thai Massage, Nuad Thai Massage Schule Innsbruck (2013)

– Vina Massage nach Prof. Dr. Bùi Quôc Châu, Fachinstitut für ganzheitliche VinaMa, Bonn (2015)

– Body Resonance Ausbildung bei David Crean, (2016-2018) 

– jährliche Weiterbildungen und Supervisionen für Lomi Lomi bei Andrea und Penny

– Prüfungsabnahme für Lomi Lomi AnwärterInnen bei der Wirtschaftskammer Vorarlberg (seit 2011)

 

Von Anfang 2010 bis Mai 2014 begleitete ich mit besonderer Freude die Seminare und Transformations- Ausbildungen von und mit Robert Betz in Deutschland, Österreich und auf Lesbos (Griechenland).

Es bereichert mein Leben und erfüllt mich, Menschen ein Stück ihres Weges begleiten und sie unterstützen zu können.

Es würde mich freuen und wäre auch für mich eine schöne Erfahrung, wenn Sie durch meine Lomi Lomi Behandlung ein verändertes wohltuendes Körpergefühl entdecken können.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen und wünsche Ihnen einen lichterfüllten Tag

 

Kirsten